Silent Lights von Jan Behrens

Das Album wurde zwar schon im Dezember produziert, aber dieses Projekt möchte ich Ihnen nicht vorenthalten.

DigisleeveFür den Pianisten Jan Behrens  wurde das Album Silent Lights hergestellt. Die CD beinhaltet 17 neue Eigenkompositionen für Piano Solo auf hohem Niveau.

Entsprechend hochwertig hat der Designer Thorsten Schlesinger auch die Verpackung gestaltet und konzipiert.

Ein 6 seitiges Digisleeve aus hochwertigem Gmund Colors wurde bedruckt und mit Blindprägung und Metallicfarbe veredelt. Die Umschlagseiten des  Booklets sind aus dem gleichen Material in einer geringeren Grammatur, die Innenseiten aus Gmund Ever Aomori. Durch die Struktur des Materials bekommen die gedruckten Fotos einen einmaligen Effekt, der im Internet leider nicht wirklich zur Geltung kommt.

Das Album Silent Lights von Jan Behrens ist bei amazon erhältlich.