brinell Stick elegant Series im Test

neuerdings.com hat den exklu­si­ven bri­nell Stick getes­tet. Ihr Fazit:

Der bri­nell Stick macht nicht nur optisch etwas her und beein­druckt durch Mate­rial und Ver­ar­bei­tung, auch die Tech­nik kann über­zeu­gen. Natür­lich kann man sich dar­über strei­ten, ob ein sim­ples Arbeits­ge­rät tat­säch­lich so luxu­riös aus­getat­tet sein muss, und ob EUR 129 für einen Stick mit 32 GB nicht über­trie­ben sind. Aber es war eben schon immer etwas teu­rer einen beson­de­ren Geschmack zu haben um mal eine uralte Ziga­ret­ten­wer­bung zu zitie­ren. Der bri­nell Stick ist zwar weder Stan­dard noch güns­tig, aber er ist auf jeden Fall sei­nen Preis wert.

via bri­nell Stick ele­gant Series im Test: Schön, schnell und solide » neuerdings.com.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>