brinell Stick elegant Series im Test

neuerdings.com hat den exklusiven brinell Stick getestet. Ihr Fazit:

Der brinell Stick macht nicht nur optisch etwas her und beeindruckt durch Material und Verarbeitung, auch die Technik kann überzeugen. Natürlich kann man sich darüber streiten, ob ein simples Arbeitsgerät tatsächlich so luxuriös ausgetattet sein muss, und ob EUR 129 für einen Stick mit 32 GB nicht übertrieben sind. Aber es war eben schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben um mal eine uralte Zigarettenwerbung zu zitieren. Der brinell Stick ist zwar weder Standard noch günstig, aber er ist auf jeden Fall seinen Preis wert.

via brinell Stick elegant Series im Test: Schön, schnell und solide » neuerdings.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *